HABEN SIE FRAGEN? Telefon 0 21 61 / 58 40 04 Mo-Fr 7.30-17.30 Uhr · Sa 10-14 Uhr
info@fliesencenter2000.de

Cart:

0 0,00 €
Es befindet sich kein Artikel in Ihrem Warenkorb.

0

Herzlich Willkommen!

Duschen auf höchstem Niveau – und trotzdem ganz bodenständig

22.10.2017 | Fliesencenter
„Ich steig schon mal unter die Dusche!“ – diesen altbekannten Satz werden Sie in Zukunft immer seltener hören, denn das Betreten der Dusche hat in modernen Bädern nichts mehr mit einer Kletterpartie gemein. Wer heutzutage sein Bad renoviert oder neu plant, entscheidet sich für eine sogenannte bodengleiche Dusche, die ohne Duschtasse auskommt, da sie sich nahezu nahtlos in den Boden einfügt. Und dies bringt eine ganze Menge unmittelbarer Vorteile mit sich: Das Bad wirkt plötzlich offener und großzügiger, und beim eigentlichen Duschen genießt man ungleich größere Bewegungsfreiheit und fühlt sich nicht länger eingeschlossen, wie es häufig bei den alten Duschkabinen der Fall ist. Für Kinder und ältere Menschen ist es ein Gewinn, dass eine bodengleiche Dusche barrierefrei ist und somit Ein- und Ausstieg herrlich unkompliziert und unfallfrei verlaufen. Wobei von steigen ja wie gesagt nicht mehr die Rede sein kann. Durch die neue Offenheit der Dusche wird auch das Reinigen zum Kinderspiel, in vielen Fällen kann es schon reichen, nach dem Duschen die Fläche einfach abzuziehen. Durch den Wegfall der Duschtasse und der Kabine ergeben sich auch ganz neue vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Ein kleines Wandmosaik ist ebenso denkbar wie Fliesen mit ausgefallenem Dekor oder solche, die einen spannenden Kontrast mit den Bodenfliesen bilden. Die Firma Fliesen Willems in Mönchengladbach bietet nicht nur eine riesige Auswahl an allen denkbaren Fliesen an, sondern ist auch der perfekte Partner für die Badrenovierung. Dank eines eingespielten Netzwerkes verschiedener Handwerker, vom Elektriker über den Klempner bis zum Anstreicher, bietet Willems Komplettrenovierungen aus einer Hand an. So sparen Sie Zeit, Nerven und Geld und können schon bald auf höchstem Niveau duschen – und bleiben dabei mit beiden Beinen auf dem Boden. In allen Belangen.