HABEN SIE FRAGEN? Telefon 0 21 61 / 58 40 04 Mo-Fr 7.30-17.30 Uhr · Sa 10-14 Uhr
info@fliesencenter2000.de

Cart:

0 0,00 €
Es befindet sich kein Artikel in Ihrem Warenkorb.

0

Herzlich Willkommen!

Ein neuer Gartenweg, ein neuer Terrassenbelag – aber ganz locker!

20.10.2017 | Fliesencenter
Das Frühjahr hat begonnen, die Sonne scheint, der Garten lockt. Oder die Terrasse, der Balkon, die Veranda, die Loggia. Egal wo und wie man das Leben draußen genießen möchte, nun kommt die Zeit, sich den entsprechenden Bereich für den Sommer herzurichten. Gerade Bodenbeläge aus Holz oder aus inzwischen recht betagten Betonplatten haben mit der Zeit doch sehr gelitten, so dass eine Erneuerung mehr als willkommen wäre. Nun kann die Anlage eines neuen Bodenbelages oder eines neuen Weges mit verflixt viel Aufwand verbunden sein: Der Untergrund muss präpariert werden, bereits existierender Rasen muss entfernt werden und nach der Verlegung der neuen Platten müssen die Fugen aufwändig verfüllt werden. All dies kann man sich ab sofort sparen, dank einer völlig neuen Generation von Fliesen für den Außenbereich. Hierbei handelt es sich um stolze 2 cm dicke Feinsteinzeugplatten, die absolut resistent gegen jegliche Art äußerer Einflüsse sind, auch in repräsentativ großen Formaten erhältlich sind und darüber hinaus mit täuschend echten Holzdekoren aufwarten. Aber der eigentliche Clou ist die sensationell einfache Art der Verlegung – die neuen Feinsteinzeugplatten lassen sich nämlich lose verlegen, also einfach auf vorhandene Rasen-, Kies- oder Sandflächen legen und dank des hohen Eigengewichtes richten sie sich quasi von alleine aus. Das ist auch für Neubauten sehr interessant, da dort der Boden häufig noch nachgibt und so die Platten im Fall der Fälle einfach aufgenommen, der Boden neu aufgefüllt und die Platten wieder an Ort und Stelle zurückplatziert werden. Einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten und Dekore der neuen Wunderplatten bietet, in lockerer Atmosphäre, die Firma Fliesen Willems in Mönchengladbach. Die dortigen Experten zeigen nicht nur gerne die gesamte Kollektion, sondern erklären auch genau, wie einfach und unkompliziert Sie zu Ihrem neuen Außenbelag kommen – wie gesagt, alles ganz locker!