HABEN SIE FRAGEN? Telefon 0 21 61 / 58 40 04 Mo-Fr 7.30-17.30 Uhr · Sa 10-14 Uhr
info@fliesencenter2000.de

Cart:

0 0,00 €
Es befindet sich kein Artikel in Ihrem Warenkorb.

0

Herzlich Willkommen!

FAQ FC2000

 

  • Ich kann eine bestimmte Fliese bei Ihnen nicht finden, soll ich trotzdem per mail anfragen???

    • Auf jeden Fall, denn wir haben bei Weitem noch nicht alle Fliesen die wir führen im OnlineShop gelistet.


 

  • Welche Informationen benötigen Sie von mir, wenn ich bestimmte Fliesen suche/anfrage?

    • Ihre Anfrage sollte folgende Informationen  enthalten, so dass wir Ihre gewünschte Fliese auch ausfindig machen können und wir Ihnen in einem Schwung gleich die entsprechenden Frachtkosten mit aufzeigen können:

      • Name des Fliesenwerks/Hersteller (meist auf der Rückseite einer Fliese zu sehen.

      • Name der Fliesen - Serie

      • Format und Farbe der Fliesen

      • Menge der gewünschten Fliesen (wg Gewicht)

      • Ihre Postleitszahl


 

  • Ich komme aus einem Nachbarland und würde gerne Fliesen bei Ihnen bestellen, wie hoch sind die Frachtkosten???

    • Um diese errechnen zu können, benötigen wir Ihre Postleitzahl und eine genaue Angabe der Fliesen - Massen, so dass wir zum Einen das genaue Gewicht der Fliesen - Lieferung errechnen können und damit den genauen Frachtpreis unserer Spedition erhalten.



 

  • Ich finde zwar die Fliesen in Ihrem OnlineShop, kann aber die gewünschte Größe der Fliesen nicht finden. Bekommt man Ihre angebotenen Fliesen auch noch in anderen Formaten???

    • Die Formate der Fliesen kommen immer auf die bestimmten Fliesenserien und Fliesenwerke an. Auf jeden Fall sollten Sie das gewünschte Fliesenformat bei uns anfragen. Mehr als nein sagen können wir nicht:-)






 

  • Ich habe Fliesen bei Ihnen im Fliesencenter2000 - Onlineshop bestellt und habe jedoch 2 Auftragsbestätigungen per Mail erhalten. Habe ich nun aus Versehen doppelt bestellt???

    • Nein, das haben Sie nicht! Unser Shop schickt automatisch nach Bestelleingang eine Bestätigung raus, die aber durch uns nochmals kontrolliert wird auf Lieferzeit u.ä.. Im Anschluss erstellen wir (die hier in unserer Ausstellung sitzen) eine erneute Auftragsbestätigung, so dass diese auch in unserem System hier vor Ort gespeichert wird. Bei unserem Unternehmen handelt es sich nicht um einen reinen Onlineshop, sondern um ein Groß- und Einzelhandelsunternehmen mit Showroom und Beratung. Zusätzlich haben wir noch einen Fliesenleger - Meisterbetrieb / Familienbetrieb der bereits seit 45 Jahren besteht, so dass unser Personal Ihnen bei Fragen gewissenhaft zur Seite stehen kann.



 

  • Kann ich mir die im Onlineshop gesehenen Fliesen auch bei Ihnen direkt vor Ort anschauen???

    • Überwiegend ja, nur ist es heutzutage mit einem solchen Angebot fast nicht mehr möglich alle verschiedenen Fliesen auf Mustertafeln zu zeigen. Jedoch versuchen wir immer die aktuellsten Fliesen unserer Hauptwerke in unserer Ausstellung/Showroom unseren Kunden zu präsentieren. Ggfs haben wir die Möglichkeit diverse Muster als Leihgabe der Werke zur Ansicht bestellen zu können.



 

  • Kann ich auch, wenn ich aus der Nähe komme, meine Bestellung bei Ihnen persönlich abholen, um die Frachtkosten zu sparen???

    • Auf jeden Fall, jedoch ist auch hier Vorkasse von Nöten, oder aber Zahlung bei Abholung.


 

  • Muss ich meine komplette Lieferung auf evtl. Bruch prüfen, wenn sie bei mir eintrifft???

    • Wenn dies im Rahmen des Möglichen ist, sollten Sie sich diese Mühe auf jeden Fall machen. Falls nicht, da die Fliesen - Lieferung ein oder mehrere Paletten Fliesen umfasst, wäre es ratsam, diese auf äußere Schäden zu kontrollieren. Falls Ihnen eine Delle, Riss in der Folie oder gar beschädigte Kartons auffallen, dies bitte auch sofort auf dem Frachtschein notieren und vom Spediteur gegenzeichnen lassen! Alle Informationen dann bitte per mail an: info@fliesencenter2000.de und alles Weitere erledigen wir für Sie!


 

  • Wie verhalte ich mich, wenn ich bemerke, dass einzelne Fliesen bei der Zustellung zu Bruch gegangen sind??

    • Im besten Fall, sofort dem Spediteur / Paketzusteller mitteilen, so dass dieser es auf dem Frachtbrief vermerken kann und entsprechend gegenzeichnet. Zusätzlich bitten wir Sie, uns diesen Bruch unverzüglich zu melden und evtl. Bilder zur Verfügung zu stellen. Alles Weitere übernehmen wir!



 

  • Was kann ich tun, wenn ich gerne ein aktuelles Angebot nutzen möchte, ich aber die Fliesen erst einige Zeit später benötige und diese nicht lagern kann???

    • Bestellen und mit Ihrer Bezahlung reservieren und wir schicken Ihnen dann pünktlich zum Einbau Ihre Fliesen zu.

  •  

 erstellt durch FliesenCenter2000